Neuorientierung sucht erfolgreiche Wege 

Es gibt Momente im Leben, da muss einfach etwas passieren – nämlich jetzt – und nicht erst morgen!

Ob es nun die Suche für eine neue Stelle ist, oder nach erneuter Motivation und Balance –
in jedem Fall musst du zuerst deine Potenziale kennenlernen
 

Kennst du deine Stärken, Werte und Potenziale?

profiling-spider
Werte Spider

Mit einem profilingvalues Test erlebst du zwar keine Wunder, doch sehr genau und ohne Selbstaussage bzw. Selbstbetrug, welche Potenziale und Fähigkeiten in dir schlummern können.

Leidenschaft aufbauen für etwas Neues erfordert Ziele – neue Ziele mitunter auch diejenigen, die Risiken beinhalten. Ohne Risiken – Stillstand! Also, alte Ideen und eingefahrene Verhalten abwerfen und der Herausforderung für einen «Neustart» positiv gegenüberstehen.

Setz dich mit deinen Potenzialen (Werte) auseinander und erkenne dein Potenziale als Chance und setze diese richtig ein.
Dein Potenziale sind die Quelle deiner nachhaltigen Entwicklung – nutze sie. Jedes Steinchen ist ein wertvolles Potenzial in deiner persönlichen Entwicklung. Jeder von uns hat seine Potenziale (Stärken und Fähigkeiten) die eine Erfolgsgeschichte schreiben könnte – warum wartest du noch?


Ein guter Neustart beginnt mit Selbstkenntnis!

Wer sich selbst kennenlernt, sieht schnell einmal seine Potenziale (Stärken), seine «no gos» und auch wo die eigenen Grenzen sind. Schalten Sie Ihre selektive Wahrnehmung aus und öffnen Sie den Blickwinkel für die persönliche Zufriedenheit!

Alles was Sinn machen soll –  braucht Zeit – gib dir Zeit.

Wir planen zusammen dein Neuausrichtung  und Karriere Schritte.

Coaching4winners – Dein Partner zu profilingvalues.

In ca. 20 Minuten die Ausgangslage geschaffen, Deine Neuorientierung und auch damit deine Selbstkenntnis in Schwung zu bringen!


Warte nicht bis fünfvorzwölf!

Direktkontakt:  044 867 27 17

Terminvereinbarung auch an Samstagen von 09.00 bis max 13.00 Uhr – oder

je nach Vereinbarung Werktags von 9 – 20 Uhr.

Pauschale I

Analyse mit Beratung Fr. 480.–
(Kennenlernen und Vertrauen aufbauen mit Vereinbarung + 2 intensive Treffen inkl. profilingvalues-Spyder-Diagramm)

Pauschale II

Kurz-Beratung  Fr. 280.–
(Kennenlernen und Vertrauen aufbauen mit Vereinbarung + 1 Treffen à ca. 90 Minuten inkl. profilingvalues-Spyder-Spyder-Diagramm)

Unsicher? – Fragen Sie nach einer Offerte.

Online Anmeldung

 


Ein paar wichtige Tipps

  • Höre auf perfekt sein zu wollen!
    Wer sich selbst einem zu hohen Massstab aussetzt, wird oftmals nicht in der Lage sein, den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Der Wunsch nach Perfektion endet schnell in Frust und Demotivation. Erkenne Deine Stärken, aber auch Deine Schwächen und bleibe langfristig erfolgreich.
  • Stopp – Dich anhaltend mit Fehlern zu beschäftigen!   
    Fehler dienen der eigenen Entwicklung, auch bei Dir. Nur wenn Du aus Fehlern lernst, kannst Du aktuelle Situationen ändern und Erfolge für Dich buchen. Lerne eine Fehlertoleranz zu leben, die Dich weiter bringt.
  • Entscheide selbst und lass nicht immer andere entscheiden!
    Entscheidest Du einmal aus Unsicherheit
    nicht , dann entscheidet sicher jemand anders für Dich.
    Am allerwenigstens solltest Du nicht andere entscheiden lassen, über was Du kannst oder eben nicht kannst. Auf Deinem Weg triffst Du immer wieder auf Kritiker und Pessimisten. Lasse Dich von deren negativen Einstellung nicht anstecken. Glaube an Deine Fähigkeiten und folge Deinem Motto: «ICH KANN ES»
  • Höre auf zu warten!
    Du kommst nicht weiter, wenn Du stets wartest bis sich die Dinge von selbst dahingehend entwickeln, dass es für Dich stimmt.
    Es liegt in Deiner Verantwortung, Deine Ziele zu erreichen. Glück und Erfolg fällt nur selten vom Himmel und in der Regel erfordert es harte Arbeit und Engagement.
    Lebe Deinen Traum, verwirkliche ihn selbst.
  • Höre auf, Dich auf andere zu verlassen
    «Wer sich auf andere verlässt, der ist verlassen», so ein altes Sprichwort. Nicht abschotten – aber ein gutes Netzwerk aufbauen hilft auch Deiner Karriere.
  • Höre auf, anderen die Schuld zu geben
    Nimm Dein Leben in die Hand und übernehme Verantwortung für Dich. Für den eigenen Misserfolg sind nicht andere schuld. Deine Frage sollte lauten: Was hätte ich anders oder besser machen können? Packe das Problem an und rechtfertige Dich nicht stets! Und nimm bitte eine neue Sichtweise ein!

Ein Anruf auf +41 44 867 27 17 und die Neuorientierung startet!